© Wöhrle Rohstoffrecycling GmbH

Welcome

We are pleased to welcome you on our homepage. Find out more about our company and our services on our website. Recyclable materials are substances that can be re-used after use, converted into other products or splitted into raw materials. The company, Wöhrle Rohstoffrecycling GmbH, gives a great importance to recycled products and to the return to economic cycle. We call “waste” the recyclable materials. Recycling is not only an economic issue, but above all a moral obligation. In order to maintain our life quality for the future, all resources must be used optimally. If you have any further questions, we will support you with comprehensive and expert advice.

The company Wöhrle Rohstoffrecycling GmbH received a special award from Prüf- und Überwachungsgesellschaft mbH (PÜG).

The family-owned company, which is now in its third generation, has been certified as a specialist waste management company since 1998.

Our company has a comprehensive infrastructure and offers high customer benefits through extensive recycling services and is a full-service provider in all areas of waste management.

 

The company Wöhrle Rohstoffrecycling GmbH underlines the high priority of environmental concerns in the company structure.

Meet our Company

The company Wöhrle Rohstoffrecycling GmbH is a regional family-owned company, which since its establishment by Wilhelm Wöhrle in 1952 has developed and stabilized from its small beginnings into a medium-sized enterprise.

With good advice, fair prices and prompt service from a single source, we are your responsible partner for all stages of recycling of scrap iron, metals, appliances, consumer electronics and many other materials.

ENTIRE MATERIALSP.Y. 20 000 To

Founding WÖHRLE ROHSTOFFRECYCLING GMBHI.Y. 1952

Number of containers 380 units

Varieties of materials150 units

© Wöhrle Rohstoffrecycling GmbH

Herzlich willkommen

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu können. Informieren Sie sich auf unserer Seite über unser Unternehmen und unsere Leistungen. Wertstoffe sind Stoffe, die nach ihrem Gebrauch wieder genutzt, zu anderen Produkten umgewandelt oder in Rohstoffe aufgespalten werden können. Wir, die Firma Wöhrle Rohstoffrecycling GmbH, legen großen Wert darauf, dass Produkte recycelt werden und in den Wirtschaftskreislauf zurückkehren. Wir bezeichnen „Abfälle“ als Wertstoffe. Recycling ist nicht nur eine wirtschaftliche Frage, sondern vor allem eine moralische Verpflichtung. Um unsere Lebensqualität für die Zukunft zu erhalten, müssen alle Ressourcen optimal genutzt werden. Bei weiteren Fragen unterstützen wir Sie mit einer umfassenden und fachlich kompetenten Beratung.

Firma Wöhrle Rohstoffrecycling GmbH erhält wiederholt Zertifikat von der Prüf- und Überwachungsgesellschaft mbH (PÜG).

Das Familienunternehmen, welches nun bereits in dritter Generation geführt wird, darf sich seit 1998 zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb nennen.

Unser Unternehmen verfügt über eine flächendeckende Infrastruktur und bietet hohen Kundennutzen durch umfangreiche Serviceleistungen im Bereich Recycling. So ist das Familienunternehmen Komplettanbieter in allen Entsorgungsbereichen.

Die Firma Wöhrle Rohstoffrecycling GmbH unterstreicht den hohen Stellenwert der Umweltbelange in der Unternehmensstruktur.

UNSERE FIRMA

Die Firma Wöhrle Rohstoffrecycling GmbH ist ein regionales Familienunternehmen, das sich seit der Gründung 1952 durch Wilhelm Wöhrle aus den damals noch kleinen Anfängen zielstrebig zu einem mittelständischen Betrieb entwickelt und etabliert hat.

Mit guter Beratung, fairen Preisen und promptem Service aus einer Hand finden Sie in uns einen verantwortungsvollen Partner für alle Stufen des Recyclings von Alteisen, Metallen, Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik und vielen anderen Materialien.

Gesamte Wertstoffe p.J. 20 000 To

Gründung Wöhrle Rohstoffrecycling GmbHi.J. 1952

Container 380 Stk.

WertstoffSorten 150 Stk.